Suchst du eine Gruppe, die viel von Gemeinschaft hält und Spaß bei gemeinsamen Aktionen hat? Dann bist du bei uns in der KJG richtig!

Die katholische junge Gemeinde (KJG) ist im Bund der Katholischen Jugend (BdkJ) als Dachverband organisiert.
Unser Ziel ist vor allem die Förderung des Gemeinschaftslebens im Bereich der Jugendlichen.
Bei uns gibt es feste Jugendgruppen, die im Rahmen des Projektansatzes tätig sind.
Außer den spaßigen Gruppenstunden gibt es auch immer wieder neue Aktionen wie z.B. Fahrradausflüge, Nachtwanderungen, Bergfahrten, Parties.
Nachwuchs ist uns immer willkommen. So beginnen wir jeweils im Sommer nach der Erstkommunion mit den Kindern der 3. Klasse eine neue Gruppe. Auch Jugendliche, die durch ihre Vorbereitung auf die Firmung wieder neu am Gemeindeleben Freude gefunden haben, können sich bei uns als Gruppe einbringen.

Schau doch mal bei uns herein!



Ansprechpartner:
Sidney Imade
Tel.: 0176 37901277
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!