Am 23.10.21 wurden insges. 52 Jugendliche für ihr soziales, ehrenamtliches Engagement unter dem Motto „Euer Engagement – Puchheim sagt Danke“ im JUZ Puchheim von der Stadt Puchheim ausgezeichnet.
Unter den 52 Jugendlichen waren auch 3 Jugendliche aus dem Pfarrverband Puchheim, die sich mit mind. 50 Stunden in unserer Gemeinde bei der Firmvorbereitung bzw. beim Ordnerdienst für unsere Gottesdienste in St. Josef engagiert haben.
Unser Bürgermeister Herr Norbert Seidl überreichte in einem feierlichen Festakt Adrian Esterer, Melanie Fischer und Anton Gusenbauer eine Urkunde für ihr Engagement und ein Gutscheinheft zum Einlösen in div. Puchheimer Geschäften.
Anschließend wurde noch mit einem Herbstgrillen etwas gefeiert und interessante Gespräche geführt.
Vielen Dank für Euer Engagement in unserer Gemeinde! Wir freuen uns, dass ihr Euch in unserer Gemeinde engagiert und uns tatkräftig unterstützt und somit einen Teil zur wichtigen Jugendarbeit beitragt.
Wir gratulieren Euch ganz herzlich zu eurer Ehrung!

15.11.21/Christian Esterer