Evangelische und Katholische Erwachsenenbildung

Das Puchheimer Podium setzt im Kulturleben der Stadt einen besonderen Akzent. Wir greifen gesellschaftliche und für den Einzelnen relevante Themen auf, die nicht unbedingt dem Mainstream entsprechen. Religion, Spiritualität und persönliche Entwicklung spielen bei uns eine ebenso wichtige Rolle wie gesellschaftliche Fragestellungen, beispielsweise zum Zusammenleben der Generationen. Und auch die Kultur kommt bei uns nicht zu kurz. Wir wollen das Leben in Puchheim bereichern: Machen Sie mit!

Das Puchheimer Podium wird als ökumenisch ausgerichtete Arbeitsgemeinschaft der Erwachsenenbildung getragen vom katholischen Pfarrverband Puchheim und von der Evangelisch-Lutherischen Kirchengemeinde in Puchheim. Die beiden Teams sind jeweils eingebunden in die entsprechenden Bildungswerke, das katholische Brucker Forum und das evangelische Bildungswerk im Dekanat Fürstenfeldbruck.

Kontakt:
Ludger Wahlers (Leiter des kath. Teams und Sprecher des Puchheimer Podium)
Tel. 0173-9077924
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.puchheimer-podium.de