Pfadfinder in Puchheim? Ach ja klar, das sind ja die, die immer mit dem Kompass im Wald herumlaufen und den richtigen „Pfad“ suchen.

Falls Du auch der Ansicht bist, dann hast Du weit gefehlt. Unsere Gruppen treffen sich wöchentlich, um zusammen Spaß zu haben, Aktionen zu planen, neue Dinge zu entdecken oder sich für bestimmte Sachen einzusetzen.
Neben vielen Wochenendfahrten geht es jedes Jahr im Sommer für ca. zwei Wochen auf ins Sommerlager. In den letzten Jahren waren wir z.B. in Dänemark, Schweden und Ungarn. Dabei kann es schon vorkommen, dass wir auch mal den Kompass herausziehen oder vielleicht ab und zu etwas über Zelte, Knoten lernen. Aber es ist ganz sicher nicht das Einzige was wir drauf haben.
Also am besten sich selber überzeugen zu uns in die Gruppenstunde kommen!

Ansprechpartnerin:
Schmidtmaier Corinna
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weiter Informationen finden Sie unter www.pfadfinderpuchheim.de.